„Der beste Ratgeber sind die Erfahrungen erfolgreicher Menschen!“

Training on the Job

Im Rahmen unseres Praxis-Coachings begleiten wir Sie einen Tag lang in ihrem Arbeits- bzw. Trainingsumfeld. Im Anschluss erhalten Sie ein umfassendes Feedback und geben Ihnen bei Bedarf Handlungsempfehlungen zur Verbesserung Ihrer Kundenkommunikation, Ihrer Methodik & Didaktik Ihrer Teilnehmerorientierung, Ihrem Methodeneinsatz und Medienmix während Ihres Trainings usw.

In diesem sehr persönlichen Entwicklungsgespräch erfahren Sie, wie Sie sich Schritt für Schritt als Trainer*in verbessern können.

Ablauf

Erstgespräch und Bedarfsanalyse

Klärung und Zieldefinition

Coachingphase

Aktives Coaching mit Aufgabenstellung im ´Training on the Job

Aktive Begleitung

Begleitung mit Feedback und Umsetzungskontrolle

Feedback

1. Persönliches Abschlussgespräch zur Umsetzung des Coaching und Maßnahmen.

2. Schriftliches Abschlussprotokoll, um die persönliche und unternehmerische Entwicklung zu fördern.

Ihr Nutzen

Praxiscoaching unterstützt bei der nachhaltigen Umsetzung in die Praxis. Sie vereinbaren weitere persönliche Ziele und erreichen eine effiziente Übertragung in Ihren Berufsalltag. Ihr Coach unterstützt Sie bei der Umsetzung von neuen Verhaltensmustern und sucht mit Ihnen gemeinsam nach Lösungen bei Hindernissen.

Zielgruppe

Fach-Trainer*innen, Servicetechniker*innen, Führungskräfte der Industrie

Grundlage jedes Praxis Coachings ist eine detaillierte Bedarfsanalyse im persönlichen Beratungsgespräch. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und absolute Diskretion zwischen Coach und Coachee ist unsere Pflicht!

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