Bei praktisch allen internationalen Einsätzen wird in englischer Sprache kommuniziert und verhandelt. Das Verstehen, Bearbeiten und Verhandeln ist besonders anspruchsvoll, weil englische Fachbegriffe verwendet werden und die Durchsetzung von Ansprüchen im Ausland sichergestellt werden muss. Für weltweit erfolgreichen Service spielt die sprachliche Kompetenz eine zentrale Rolle.
Dieses Modul richtet sich an Mitarbeiter, die ihre englische Kommunikation im persönlichen Kundenkontakt, im telefonischen Support, als auch im Auslandseinsatz verbessern wollen. Zur erfolgreichen Verständigung gehören technische Fachbegriffe, wie das Beschreiben von Fehleranalysen, Unterweisungen von Kunden vor Ort bis hin zu Erklärungen wichtiger Sicherheitsvorschriften an Maschinen und Anlagen.
Fachenglisch anwendungsorientiert, intensiv und pragmatisch erlernen um es bei Bedarf schnell und einfach abzurufen und erfolgreich zu kommunizieren.
Sie lernen:
Zielgruppe:
Dauer 1 Tag
Termin Süd xx.xx.xxxx
Termin Nord xx.xx.xxxx
Investition
1180,- € / Teilnehmer pro Modul zzgl. MwSt.
Veranstaltungsort
SÜD
SteginkGroup academy
Technologiepark West
Marie-Curie-Straße 19
73529 Schwäbisch Gmünd
NORD
Berufsbildungs- und Technologiezentrum (BTZ)
Beckstraße 19
49809 Lingen (Ems)